Über kennenlernphase hinweg kommen?

1 Antwort

Bei allem Respekt, er klingt wie ein richtig schrecklicher Mensch und es ist gut, dass er von selbst das Interesse verloren hat.

Blockiere auch du ihn überall und freue dich, dass du ihn los bist. Mit der Zeit kommst du von allein über ihn hinweg, das kann man leider nicht beschleunigen. Aber du hast echt Glück gehabt, dass er es selbst beendet hat. Jetzt kannst du dich auf den Richtigen konzentrieren

Yourgirlyy
Beitragsersteller

Vielen Dank für deine Antwort:)! Darf ich fragen warum du denkst das er einer ist? :)