Über Instagram kaufen?

Das Ergebnis basiert auf 1 Abstimmungen

Nein, wurde schonmal verascht 100%
Ja, war immer alles gut 0%

1 Antwort

Hy, ich schreibe jetzt mal aus der Sicht derjenigen, welche solche Werbung schaltet.

ich muss viel Geld dafür bezahlen um bei Instagram Werbung machen zu können.

Du solltest wirklich genau recherchieren ob diese Angebote serios sind. Ich habe eine kleine Firma und versuche Regional zu werben.

Dann gibt es Angebote welche so unglaublich sind ;-) das sie fast nicht real sein können. Das sicherste Zeichen für Betrug.

Mit normalen Verstand schaffst du es schnell zu differenzieren.