Über Handyrechnung kaufen geht nicht?

1 Antwort

Was hast du mit deinem Betreiber vereinbart? Es ist normal dass es irgendwann nicht mehr funktioniert auch wenn es gestern noch gegangen ist. Fand das hier:

Beim "Zahlen per Handyrechnung" können maximal € 50,- pro Kauf und € 300,- pro Monat abgerechnet werden. Der Netzbetreiber kann aber auch niedrigere Limits festlegen. Der Mobilfunkanbieter stellt die Beträge mit der Handy-Abrechnung in Rechnung ("Dienste von Drittanbietern")