Über Handynummer und Vornamen gefunden werden?

3 Antworten

Bei Facebook wohl nicht,aber wenn Du dich in Telefonbuch hast eintragen lassen und der Inversen Adresssuche nicht wiedersprochen hast dann geht das über die Rückwertssuche.Da gibt man zB bei Klicktel die Handynummer ein und es erscheint Name und Adresse

Jan123123
Beitragsersteller

Bin nach meinem Wissen nicht im Telefonbuch. Hab es trotzdem ausprobiert und es gab keine Treffer. Danke für die Antwort :D

Wenn Facebook deine Handynummer kennt, kann diese Person sie ins Anmeldefenster (statt der E-Mail-Adresse) eingeben und hat damit dein Profil entdeckt. Nur wirst du hoffentlich nicht deine Adresse gut sichtbar auf deinem Profil hinterlegt haben. Betreffende Person ist also nicht viel weiter.

Jan123123
Beitragsersteller

Nein habs versucht und meine Handynummer ist nicht mit meinm Konto verbunden :D naja trotzdem danke :D