wie kann man eine Person finden von der man nur den Vornamen kennt?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

facebook weiß alles ;) .. falls du jemanden kennst der mit ihr befreundet ist oder sie nur schon länger kennt gibst einfach ihren vornamen bei seinen Face-Freunden ein... Normalerweise ist ja heutzutage jeder bei Facebook..

Das ist schier unmöglich. Poste ein Bild in Facebook und hoffe, dass funktioniert mittlerweile sehr gut. Aber klick auf alle, nicht nur Freunde und sie sollen es weiter reichen

Möglich ist es, such diese Person einfach in Soziale Netzwerken.

Wenn dir die Person nicht mehr gesagt hat, dann respektiere das auch! - Frag sie doch einfach, wenn sie dir das nächste mal begegnet! - Alles andere ist......

answer1234
Beitragsersteller

ich habe die Person noch nie nach weiters gefragt und ich versuche das für eine Freundin heraus zu finden:))

Sich öfter an dem Ort aufhalten wo man sie getroffen hat.

answer1234
Beitragsersteller

haha coole antwort:))