Warum über Gleise laufen?

3 Antworten

Viele Leute denken einfach dass sie damit Zeit sparen können. Das größte Problem dabei ist das die meisten den Bremsweg eines Zuges unterschätzen und es meistens, bei realisieren das ein Zug kommt, schon zu spät ist. Ich denke viele denken einfach, dass sie den Zug frühzeitig sehen würden was nunmal meistens nicht der Fall ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich hab das als Kind auch gemacht. Um den Weg abzukürzen. Aber natürlich nur mit Gucken in beide Richtungen.

Sie machen das, weil sie Aufmerksamkeit und Aufrufe wollen.