Über ein Haustier hinweg kommen, Tipps wie?

1 Antwort

Hey^^

Erst einmal, mein Beileid... Ich selber habe auch schon bereits mehrere Katzen verloren... Verstehe also, wie du dich fühlen musst^^

Mach dir keine Gedanken^^ Deine Katze ist sicherlich irgendwo da draußen und lebt ihr Leben^^ Auch wenn das etwas direkt klingt, mache dir nicht zu viel Hoffnung. Das verunsichert einen schnell, da spreche ich immerhin aus eigener Erfahrung^^ Denke daran, dass sie jetzt gerade vielleicht ein spannendes Leben führt^^ Sie denkt gerade wahrscheinlich auch an dich und vermisst dich, egal ob in ihrem Leben oder im Himmel^^ Meiner Meinung nach gehört der Himmel auch irgendwie zum Leben, meinst du nicht auch?^^

Glaub mir, sie möchte ganz bestimmt nicht, dass du dich wegen ihr so viele Sorgen machen musst und, dass das dich runterzieht. Sie möchte einfach, dass du ebenfalls ein schönes Leben hast und nicht hinter ihr her trauerst^^ Es ist ganz natürlich bei dem Verlust eines besonderen Lebewesen zu trauern, doch im Grunde bringt es einem nichts^^ Lebe dein Leben weiter, solche Verluste passieren... Sie sind wirklich schrecklich, doch bleibe Stark! Trauer, auch starke Helden dürfen trauern! Doch lass dich davon nichts zu lange runterziehen! Das Leben geht weiter, okay? Du schaffst das, das weiß ich ganz genau! Auch wenn es einen kleinen Schubser, eine kleine Stütze braucht!^^

Vieeele liebe Grüße^^

PS: Wenn du möchtest, kann ich diese Stütze für dich sein^^ Wenn du nochmal genauer darüber reden möchtest, schreibe mir gerne eine persönliche Nachricht^^ Ich würde dich echt gerne unterstützen^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung