Über Check24 o2 Home M DSL 100 bestellt? Frage hierzu?
Hallo meine Lieben,
o2 möchte meine Festnetznummer vom vorherigen Anbieter Wissen, jedoch hatte ich kein Festnetz sondern nur Internet. Ohne Festnetznummer komme ich auch nicht weiter bei den Angaben der Daten, wie sollte ich vorgehen?
2 Antworten
Hallo,
der bisherige Vertrag kann vom neuen Anbieter nur gekündigt werden, wenn eine Festnetznummer vorhanden ist. Ob eine Festnetznummer besteht oder nicht, findest Du in der Regel entweder auf der Rechnung oder im Kundenportal des derzeitigen Anbieters.
Ist dies nicht der Fall, muss der Vertrag von Dir selbst gekündigt werden. Beim neuen Anbieter kannst Du anschließend nur einen Neuanschluss bestellen.
Solltest Du bei CHECK24 noch nicht bestellt haben, kannst Du in der Antragsstrecke dazu einen Wunschtermin hinterlegen.
Bei Fragen kannst Du uns gerne eine E-Mail senden an: dsl@check24.de
Liebe Grüße, Thomas von CHECK24
Du hast immer ne Festnetznummer.
Sollte im Router hinterlegt sein.
Also wähle dich im Router ein:
In der Regel 192.168.0.1 oder 192.168.1.1 im Browser eintippen (kann abweichen) und dann anmelden. Die Daten dazu stehen aufm Router (Anmeldung und Passwort). Dort kannst du dann deine Festnetznummer sehen.
Lg
Habe ich auf der Fritzbox Seite überprüft. Ergebnis: Keine Festnetznummer eingerichtet, existiert nicht. Hmmm