Über beste Freundin hinwegkommen?

1 Antwort

Ok das war gerade ziemlich krass. Ich habe auch eine beste Freundin die ich über alles liebe und ich kann mir nicht vorstellen sie zu verlieren. ABER wenn sie dich wegen einen Jungen hängen gelassen hat (sry das ich das jetzt sage), dann war sie nie wirklich deine BESTE Freundin!! Es heißt Sister for Mister und ich weiß das wenn meine BFF einen Freund hat dann würd sie mich erst recht brauchen..Lass den Kopf nicht hängen du siehst ja im nachhinein das es unnötig ist IHR nachzutrauern weil sie es bei dir ja auch nicht macht. Aber eins sag ich dir, wenn sie irgendwann (egal ob es in 3 Wochen , 3 Monaten oder 3Jahren ist)..wenn sie irgendwann mal wieder was von dir will sei so stark das du nein sagst und sie ignorierst. Du schaffst das ,auch ohne sie. Du hast bestimmt noch mehrere mehr oder weniger gute Freunde..versuch einfach Kontakte ab jetzt zu pflegen und mehr mit Freunden zu unternehmen damit sie sieht wie komplett egal sie dir ist. Versuche vielleicht auch nach Jungs ausschau zu halten, denn wenn du einen Freund hast und zusätzlichh gute Freundinnen dann weißt du was wichtig ist im Leben..jder außer x!! Außerdem hast du auch noch Familie..die dich unterstützen (und ich bin gedanklich bei dir xo) GLG ich glaub an dich


Princesssssxxx 
Beitragsersteller
 07.05.2018, 14:02

Danke mega süß

1