Über 50 Leute haben ein peinliches Bild von mir?

9 Antworten

Einfach mal dran denken, dass das lediglich witzig ist, und keiner sich durch dieses Nild besonders beeinflussen läßt. Es wird Deiner Beliebtheit keinen Abbruch tun, wenn du es mit Humor nimmst. Du weißt doch, dass du in Natura viel ansehnlicher bist, und alle anderen sehen das doch auch 🤗

Vielleicht kannst du auch darüber lachen und das nicht so ernst nehmen. Sowas kann halt mal passieren.

Verlange doch einfach, dass die Leute das Bild löschen, du hast ja ein Recht an deinem Bild. Würde mich auch total ärgern, wenn so viele Leute so ein Bild hätten, wo ich ich hässlicher aussehe als ich bin, das geht gar nicht.

Ist egal , Bild und Wirklichkeit, was soll's

Es ist ja nicht so, als hättest du da im Hintergrund kurz nen Busenflasher gemacht, sondern einfach nur ein Foto auf dem hauptsächlich du dir nicht gefällst.

Einfach selbst drüber lachen und fertig. Verstehe nicht warum man sich da so rein steigern muss als wäre das jetzt ein kompletter Prestige-Selbstmord, nur weil 50 Leute ein Foto haben, auf dem du halt mal nicht so gut aussiehst. Den meisten Leuten wirst du im Hintergrund wohl garnicht auffallen. Und wenn du selbst drüber lachst, wird auch weniger jemand drüber reden als wenn du dich künstlich bis ins Koma empörst.