Über 200 Mückenstiche

4 Antworten

Beobachte die stiche bitte trotzdem- es wird immer wieder vergessen,  dass auch andere blutsauger poreliose übertragen können nicht nur Zecken- bei so einer hohen Anzahl kann es auch ein Floh gewesen sein.wenn die stiche oder bisse in einer Linie verlaufen,  wie ein Gürtel,  dann war es wahrscheinlich ein floh.

Falls du irgendwo einen großen auslaufenden Kreis um einen stich entdeckst, dann lass es anschauen- poreliose kann unter Umständen lange unerkannt bleiben.  Bei sofortiger Antibiotikabehandlung verläuft die Krankheit recht unbedenklich und nach 1-2 Wochen ist alles wieder gut.

qwertzuiop1998  26.05.2015, 06:34

*Borreliose

farmgirl1  26.05.2015, 06:41
@qwertzuiop1998

Ja sorry ist noch früh und ohne kaffee kommt sowas bei mir schon vor;) aber inhaltlich entspricht es den Tatsachen

Nein, aber nervig. Viel Spass beim jucken. Übrigens: Hitze neutralisiert das Protein welches das jucken auslöst. Mach ein Feuerzeug sehr warm, und drücke es auf die juckenden Stellen.

Ich glaube nicht aber wahrscheinlich sehr unangenehm

schakal777
Beitragsersteller

Ja, sehr unangenehm und eklig.