Übenimmt die aok Krankenkasse?

Wird übernommen 100%
Wird nicht übernommen 0%

1 Stimmen

3 Antworten

Wird übernommen

Hallo Liebe,

wenn eine kombinierte kieferchirurgisch-orthopädische Behandlung notwendig ist, dann hast du gute Chancen, dass die Krankenkasse die Behandlungskosten übernimmt.

Ausnahme wäre, dass die jetzige Situation durch den Abbruch entstanden ist bzw. durch die damalige Behandlung verhindert worden wäre.

Das wird sich gegebenenfalls ein Gutachter der Krankenkasse anschauen.

Viel Erfolg!

Karliemeinname

Anrufen und nachfragen.. hier weiß keiner um was fur eine Operation es sich handelt und um was es genau geht..

wichtig ist, es dir schriftlich geben zulassen, wenn sie es übernehmen

Wer soll das hier beantworten ?

Stell einen Antrag bei der AOK - dann wirst Du es wissen