Übelkeit wenn mein Freund bei mir ist, was tun?

6 Antworten

Irgendwie ist das die Aufregung.Probiere mal einen Tee mit Kümmel,Fenchel,Anis,Pfefferminz-einzeln oder gemischt.Ist es so, weil Du dann wieder eine Trennung für die nächsten 2 Wochen vor Dir hast? Dann sind es Deine Gefühle.Gute Besserung!!

HAHAHA :D Ohhgott du arme xD glaubst du es hat was mit ihm zutuhen ?! frag doch mal deine mum ich hatte sowas noch nicht oder geh zum artzt und sag dir wird alle zwei wochen schlecht und du musst dich auch ab und an übergeben mal schauen was er sagt oder dann sag deinem freund das du das eine wochenende nicht kannst und mal schauen ob dir auch schlecht dann wird wenn er nicht da ist ;D und wen ja dann liegt es nicht an ihn hahaha lg

es sieht aus als wenn du mit der situation nicht zufrieden bist ,,,,und unterdrückte lasten können dich zum erbrechen bringen

sprecht mal eure gedanken aus ,,,nimmt euch zet dafür ,,,,,dann bist du seelisch frei dich ihm ganz zu öffnen

Das selbe Problem haben mein Freund und ich auch^^ Hat bei dir denn bisher etwas geholfen? Wir haben uns nun überlegt nur noch Zwieback zu essen.

Aber am logischsten ist das es nur die Aufregung ist ;D