Was kann ich gegen Übelkeit vor und in der Schule tun?

2 Antworten

Außer Krankschreiben wurde anscheinend nichts gemacht.

Ich ginge an Deiner Stelle zu einem anderen Arzt, hört sich für mich nach einer Lebensmittelvergiftung an.

Was hast Du an dem Tag denn in dem Restaurant gegessen?

lg Lilo

jjvanvoort
Beitragsersteller

Da mir vorher schon schlecht war habe ich lediglich eine Rinderkraftbrühe gegessen. Kann eine Lebensmittelvergiftung 3 Wochen lang anhalten??

LiselotteHerz  12.01.2017, 12:18
@jjvanvoort

Ach, Dir war vorher schon übel? Dann liegt das bestimmt nicht an der Brühe.

Geh mal zu einem Gastroenterologen, entweder hast Du einen schweren Virusinfekt  oder den Erreger Heliobacter pylori im Magen, da ist einem übel und man muss auch u.U. brechen. Wird mit Antibiotika behandelt.

Kann es denn sein das du in der Schule gemobbt wirst oder du sehr viel Stress hast?

jjvanvoort
Beitragsersteller

Nein, überhaupt nicht. Ich bin gut in der Schule und habe da super Freunde

Nenzi  12.01.2017, 12:20
@jjvanvoort

Machst du dir vl zu viel stress gute Noten zu schreiben?

jjvanvoort
Beitragsersteller
@jjvanvoort

Meine Eltern stellen auch keine übermäßigen Forderungen an mich. Sie sind zufrieden mit meinen Noten

Nenzi  12.01.2017, 12:26
@jjvanvoort

Dann solltest wirklich noch mal zum artzt gehen

Ich wünsch dir auf jeden fall gute besserung