Übelkeit wenn ich an meinen freund denke

5 Antworten

Ich könnte mir auch vorstellen, dass Du unbewusst so aufgeregt bist, dass Dir übel wird. Setz Dich nicht unter Druck und habe keine Angst vor dem, was vielleicht noch kommen könnte. Tue nichts, was Du nicht tun willst, sondern lasse Dir in allem so viel Zeit, wie Du benötigst.

lekim2507
Beitragsersteller

Vielleicht ist es auch die Angst die du sagst weil er ist ein Mensch der vorher immer alles regelt also er hat das mit der Umarmung geplant un mir geschrieben da hats auch ziemlich gekribbelt dass mit dem 1. Kuss plant er wahrscheinlich auch mir wird nämlich immer schlecht bei sowas vielleicht mach ich mir auch zu viele Gedanken darüber denn ich habe auch angst dass ich dabei iwas falsch machen könnte sowie dass mit der Umarmung

user2515  18.09.2014, 10:58
@lekim2507

Man kann dabei nichts falsch machen! Wenn Du Dich bei ihm wohlfühlst, kommt das alles von ganz alleine. Mach' Dir nicht so viele Gedanken, sondern gehe locker an die ganze Geschichte heran und lasse einfach alles auf Dich zukommen.

Also mir wird immer total schlecht, wenn ich aufgeregt bin. Vielleicht bist du unterbewusst total aufgeregt, wenn du an ihn denkst und dadurch wird dir schlecht? So war es am Anfang meiner Beziehung, vergeht mit der Zeit :)

Vielleicht wird dir schlecht vor Aufregung.. Wenn du sagst du liebst ihn, kann es ja nicht daran liegen das du dich ekelst

Ist das dein erster Freund ? Vielleicht hast du ja innerlich Angst, was noch alles auf dich zukommen könnte.

lekim2507
Beitragsersteller

Es ist mein 2. Freund aber der 1. Das War eigentlich keine Beziehung er War auch in meiner Klasse wir waren 1 Jahr zusammen aber er hat kein einziges wirklich nie 1 Wort mit mir gesprochen dass hab ich iwann nicht mehr ausgehalten und habe Schluss gemacht dass ist jetzt also meine 1. Richtige Beziehung

KaeteK  17.09.2014, 12:07
@lekim2507

Meinst du nicht, dass du für eine Beziehung noch zu jung bist. In dem Alter spielen viele Mädchen noch mit Puppen, wenn auch heimlich.

lekim2507
Beitragsersteller
@KaeteK

Mit Puppen spiele ich nicht xD aber ob ich zu jung bin keine Ahnung denn das sind ja meine ersten Erfahrungen mit jungs..

Kleckerfrau  17.09.2014, 12:39
@lekim2507

Ich würde das auch noch nicht als Beziehung bezeichnen, Da gehört schon weit mehr zu als Händchen halten und umarmen und mal küssen.

Aber ich würde doch sagen, das ist die innere Aufregung, das dir immer schlecht wird. Mach dir keine Sorgen, das geht wieder weg, wenn ihr erst mal länger zusammen seid.

Du bist so verliebt, das dein Kreislauf fast versagt, :):):):)

lekim2507
Beitragsersteller

Die Antwort War süß:D DH!