Guten Abend, Ich bin friedlich und führe nichts Schlechtes im Schilde! Wieso denken das aber einige?

3 Antworten

Jeder hat andere Erfahrungen mit seiner Umgebung und deshalb sehen Menschen unterschiedlich die Antworten anderer

Manchmal können Missverständnisse entstehen, auch wenn man friedlich ist. Es könnte sein, dass einige Leute in deinem Umfeld bestimmte Signale falsch interpretieren

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beantworte viele Fragen Querbeet ☁️

Ist manchmal so. Du glaubst nicht wie oft ich gefragt werde ob ich irgendwas angestellt habe, nur weil ich bei dem Gedanken etwas anzustellen, lachen musste.