Übelkeit wegen Hunger?

Und insbesondere wenn ich auf der Seite liege wird mir übel, wenn ich sitze ist es weg

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Koch Dir zunächst einen Pfefferminztee. Der beruhigt den Magen. Und dann hör auf Dein eigenes gutes Körpergefühl: Auf was hast Du jetzt Appetit? Das sollte etwas Gesundes sein - und kein Junkfood.

Iss 3 Mahlzeiten am Tag: Gesunde Dinge, die Dich satt machen. Trink ausreichend!

Dan hat dein Körper den shit noch nicht richtig verdaut, warte noch etwas trink viel wasser, und wen du Hunger bekommst ess langsam etwas, solange du viel trinkst sollte alles gut werden

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Chriss7ebn  25.07.2024, 07:54

Alles hat gift stoffe,

Iss doch endlich, trotz Übelkeit, ne 1/2 Scheibe trockenes Brot mit etwas Wasser dazu. Damit der Magen was hat. Magensäure nicht allein im Magen ist.

Und iss in Zukunft Verrnünftiges und vernünftig verteilt. Und Wasser genauso.

Bild zum Beitrag

 - (Krankheit, Schmerzen, Übelkeit)