Übelkeit und Kopfweh beim Training?

4 Antworten

Das mit der Übelkeit hatte ich auch ne Zeit lang. Pass einfach auf dass du nicht zu viel mit einmal trainierst also lieber ein Split Training. Und vor allem ernähr dich vorher gut d.h. ausreichend essen und trinken. Und auch während dem Training immer wieder paar Schlücke trinken.

Hast du längere Pausen zwischen deinen Trainings Einheiten?

hast du dich überanstrenk bzw zuviel gemach nächstes mal nur die hälfte

habe ich auch schon gehabt wollte crosstrainer was erreichen war zu schnell pumpe raste

Wann isst du vor dem Training?