Übelkeit und Erbrechen bei Aufregung?

2 Antworten

Ich würde damit mal zum Arzt gehen, Übelkeit bei Aufregung kann vorkommen, aber das ständige Erbrechen ist meiner Meinung nach nicht normal

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Inkognito-Nutzer   05.07.2024, 11:11

Ja es ist jetzt nicht den ganzen Tag wenn ich einmal erbrochen haben. Ist auch alles weg. Aber damit das alles weg ist und ich wieder entspannt bin muss ich mich einmal erbrechen

vroni36  05.07.2024, 11:18
@Inkognito-Beitragsersteller

Also nur einmal erbrechen?

Okay das geht ja noch, manche Menschen reagieren halt sehr empfindlich auf Stresssituationen und Aufregung. Manchmal ist mir auch kotzübel wenn ich aufgeregt oder nervös bin

Inkognito-Nutzer   05.07.2024, 11:20
@vroni36

Ja genau, einmal. Also ist es doch „relativ normal“. Das ist gut ich habe mir echt schon bisschen sorgen gemacht.

vroni36  05.07.2024, 11:24
@Inkognito-Beitragsersteller

Nein alles gut, solange es dir ansonsten gut geht und du nicht noch andere Beschwerden hast, würde ich mir erst mal keine Gedanken machen. Aber du kannst trotzdem mal zum Arzt gehen, dann hast du zu 100% Gewissheit :)

Hatte ich auch manchmal. Psychosomatisch. Nehm dann vomex. Entspannt und ist gegen Übelkeit. Nehm ich vorm Zahnarzt

Inkognito-Nutzer   05.07.2024, 11:08

Ist das verschreibungspflichtig?