Übelkeit und erbrechen?

Husten2024  15.08.2024, 16:29

Hast du Durchfall?

Hast du Fieber?

Palpatine007
Beitragsersteller

Nein nur schwindel und erbrechen

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Mir wurden damals zwei entfernt, hatte danach Schmerzen und habe Schmerzmittel genommen. Hast du irgendwelche Schmerzmittel genommen, die du möglicherweise nicht vertragen hast?

Palpatine007
Beitragsersteller

Ja aber normalerweise vertrage ich die ,das hat wirklich sofort angefangen als ich die Betäubung bekommen habe.😕

Frager1899  15.08.2024, 16:19
@Palpatine007

Die Betäubung müsste ja schon lange raus sein. Vielleicht ist die auf deinen Kreislauf gegangen, war die letzten Tage ja nicht gerade kühl draußen. Kann gut sein, dass dein Körper dadurch geschwächt ist.