Übelkeit ohne erbrechen, Ursachen?

2 Antworten

Hast Du einen Coronatest daheim, die Beschwerden könnten auch durch eine Covid Infektion herrühren.

Ich würde nicht mehr zuwarten und mich beim Hausarzt vorstellen, damit Du Hilfe bekommst.

Du solltest mal im Mund Fieber messen und mit einem Fingerling von einem Handschuh über dem Thermometer rektal messen, wenn die Temperatur mehr als 1 Grad hat, kann es eine Blinddarmentzündung sein.

Dennoch, es nützen Dir keine Ferndiagnosen, bitte geh morgen zum Arzt. Wenn Du keinen Corona Test im Haus hast, zieh vor Betreten der Praxis prophylaktisch eine FFP 2 Maske auf.

Gute Besserung für Dich.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Augenarzt, Gyn. Psychiatrie, Kardiologie, Allgemeinmedizin.

Geh doch vorsichtshalber mal zu deinem Hausarzt und lass den Blinddarm testen, falls du ihn noch hast.🍀