Übelkeit nach Tritt in den Bauch?

2 Antworten

Solltest auf jeden Fall damit zum Arzt gehen möchte dir keine Angst machen, aber du solltest auf jeden Fall schauen lassen. Das kann echt gefährlich sein..

am besten so schnell wie möglich in eine Notfallsprechstunde es muss nichts schlimmes sein. Es kann auch sein, dass es nicht mal damit zusammen hängt, aber es kann eben, und das solltest du abklären lassen.

Gehe morgen mal zum Arzt, vielleicht innere Verletzungen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kenne es einen Eiertritt zu bekommen