Übelkeit nach sv?

Support

Hallo Moinsen349,

nachdem ich Deine Frage gelesen habe, mache ich mir etwas Sorgen um Dich!

Auch wenn Dir die Selbstverletzungen kurzfristig helfen, ist dieses Gefühl nur vorübergehend. Es kann zur gefährlichen Sucht werden, die Dich auf Dauer unglücklich macht.

Ich möchte Dir daher ans Herz legen, Dir professionelle Hilfe zu suchen. Es gibt viele Möglichkeiten, wie Du den Drang, Dich selbst zu verletzen, bekämpfen kannst. Schau doch mal hier vorbei: https://www.gutefrage.net/aktion/ritzen-hilfe-bei-selbstverletzungen/

Dort haben wir wichtige Anlaufstellen & Tipps für Dich zusammengestellt.

Denk dran: Du bist mit Deinen Problemen nicht alleine und Du kannst sie bewältigen, wenn Du Dir Unterstützung suchst.

Viele Grüße & alles Gute!

Viele GrüßeTed, Support1 von gutefrage

2 Antworten

Kannst du Blut sehen, beziehungsweise wie geht es dir wenn du blut abgnommen bekommst?

vielleicht könntr es aber auch der abfallende Stress sein, so ist es bei mir wenn ich sv mache auch (dass der Stress abfällt aber ohne Übelkeit)

vitte (aus Erfahrung)

Selbstverletzung ist nd die Lösung, bitte du schaffst das ich wünsche dir viel Kraft

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Leide an Anorexie dementsprechend meine Fragen und Antworten

Moinsen349
Beitragsersteller

Ich habe noch nie Blut abgenommen bekommen aber eigentlich habe ich mit Blut sehne kein problem

Ich hatte das auch jedes Mal. Das ist jetzt nur Spekulation, aber war das, was du benutzt hast vielleicht nicht sauber? Oder machst du es so oft, dass der Körper mit dem Heilen nicht hinterher kommt? Das könnte ich mir vorstellen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Moinsen349
Beitragsersteller

Ob es sauber war keine ahnung aber sichtbar verschmutz war es nd