Übelkeit nach energy?

7 Antworten

Ich hab das vor Jahren auch einmal probiert, habe aber nicht genug davon getrunken, die Übelkeit ist mir erspart geblieben.

Der Zuckergehalt / Koffeeingehalt ist extrem hoch, da kann es schon mal vorkommen das einem schlecht wird durch einen hohen Puls oder einen hohen Blutzucker. Ich würde das einfach lassen wenn Du es nicht verträgst.

ja ist natürlich möglich. am besten lässt du’s einfach weg :D

Je älter man wird desto weniger Zucker verträgt man. Und die Mischung im Energydrink ist so oder so extrem. Koffein, Zucker, Taurin,... ich weiß nicht ob überhaupt was drin ist was man brauchen KÖNNTE.

Kann sein.

Das Zeug ist alles andere als gesund.

Kitthey971
Beitragsersteller

Das weiß ich daß das nicht gesund ist deswegen hab ich das auch nur gelegentlich getrunken weil es mir halt schmeckt