Übelkeit Im Magen?

3 Antworten

Hallo,

Nicht unbedingt. Übelkeit im Magen kann auf verschiedene Dinge hinweisen, wie z.B. Verdauungsprobleme. Es bedeutet nicht immer, dass du erbrechen musst. Versuche es mit Ruhe und kleinen Schlucken Wasser.

Mach dich nicht verrückt :)

Leoishere
Beitragsersteller

Also ist die Wahrscheinlichkeit eher gering❓ (Tschuldige wenn ich nochmals so Nachfrage bin Emetophobetiker)

Gurkensalat382  29.09.2024, 22:51
@Leoishere

Ja sehr gering solange du nichts ungewöhnliches isst was vielleicht schon verdorben war sollte alles im lot sein. Probier dich mal irgendwie abzulenken und nicht mehr auf das Thema einzugehen gerade als Emetophobetiker macht man sich schnell Gedanken darüber obwohl gar nichts passieren wird.

alles gute dir

Also ich spüre das auch im Magen seid fast 3 Wochen und musste noch nicht Erbrechen vllt mal eine Suppe essen oder Tee trinken hat mir immer geholfen weil bei mir ist es immer morgens.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung