Übelkeit durch zu viel essen, was nun?

4 Antworten

ich hatte ein ähnliches Problem neulich auch, aber das lag auch daran dass ich >nur< ´n Haufen Kuchen gegessen hatte als einzigste Mahlzeit an dem Tag und mich nicht viel bewegt habe, war gar nicht draußen.
Mir ging es auch schlecht, bzw. mir war schlecht. Ich hab dann schließlich ein bisschen was rausgekotzt, danach ging es mir besser und ich konnte irgendwann schlafen

Es aushalten, denn das wird von Stunde zu Stunde weniger, von ganz allein!

Gute Besserung!

Mach nen kleinen Spaziergang. Das fördert die Verdauung. Und danach hältst du ne Sitzung auf der Schüssel.

Nehmen Sie eine warme Dusche und gehen Sie zu Ihrem Bett und decken Sie sich gut.

Bleib gesund

Salzprinzessin  18.05.2019, 11:35

Für den Notfall einen Eimer vor's Bett stellen .....