Übelkeit durch Haare föhnen

7 Antworten

Vielleicht produziert dein Föhn giftige Stoffe am Heizkörper, die nicht sein sollten. Ich würde mir einen neuen Föhn kaufen.

Und wenn das nichts hilft, versuch den Föhn immer vom Kopf wegzuhalten, vielleicht überhitzt du zu schnell.

ich würde mal denken, dass es am wetter liegt und du kreislaufprobleme bekommst. meistens hält man den kopf beim föhnen weit nach vorne/unten, dann steigt das blut in den kopf, zudem noch die föhnhitze...da kann es einem schon mal schlecht werden...aber ich würde trotzdem mal zum arzt gehen ob da was nicht stimmt, auch wenn es sich lustig annhört dass dir beim föhnen schlecht wird =D

vieleicht solltest du die hitzestufe runterdrehen oder den Föhn weiter weg halten...

setz dich doch einfach hin beim Föhnen ,vielleicht tut dir das längere Stehen und die Wärme dabei nicht so gut?

versuch mal nicht so heiss zu föhnen..und lass die Tür auf damit du genug luft bekommst und es nicht so warm im zimmer wird (;