Übelkeit auch bei 10min Autofahren?

1 Antwort

Hallo

Versuche aus dem Auto zu schauen aber nicht links und rechts, sondern nur nach vorne  und dabei  einen  Gegenstand  (Haus,  Baum  etc. ) in der Ferne fixieren und dir Frischluft ins Gesicht blasen lassen und fest   einatmen.  Besser ist auch auf dem  Beifahrersitz als auf den Rücksitzen. Die Ohren sollten auch frei sein (also keine Ohrstöpsel vom Handy), nichts lesen und auch nicht mit dem Handy spielen.

Mir wurde auch bei jeder Autofahrt schlecht. Das letzte Mal in der Fahrschule. Der Fahrschulleiter sagte: Geh in den Hof, du hast jetzt deine erst Fahrstunde. Als ich in den Hof trat musste ich sofort zurück aufs WC, um mich zu übergeben. Das war das aller letzte mal im Zusammenhang mit dem Autofahren

Wünsch dir alles Gute

Gruß HobbyTfz