Übelkeit am Morgen und Abend?

Frager1899  15.10.2024, 14:18

Hast du momentan viel Stress? Könnte auch eine Ursache sein. Würde sicherheitshalber zum Arzt gehen. Du kannst zur Not auch Vomex nehmen, wenn es gar nicht mehr geht.

BreeTan22
Beitragsersteller

Ja etwas Stress habe ich schon aber auch nicht super viel.

Trotzdem danke

2 Antworten

Kann unzählige Ursachen habe. Das einzige, was du selber testen könntest, wären Nahrungsmittelunverträglichkeiten, durch Auslassversuche.

Und ansonsten gehst du zum Arzt, der verschreibt dir erst einmal einen PPI und dann schaut man weiter. Vielleicht kommt man damit schon auf die richtige Spur, wenn nicht macht man ne Magenspiegelung und schaut sich das genauer an.

Ich würde auch sagen, ein Arzt oder die Ambulanz im Krankenhaus wären die geeigneten und besten Anlaufstellen! Nix wie hin!