Was ist mit meinem Magen nur los?

3 Antworten

Ich tippe mal auf Psyche, da deine Beschwerden temporär und nicht chronisch sind. Einen Reizdarm bekommt man diagnostiziert wenn trotz entsprechender Symptomatik bei einer Darmspiegelung keine Auffälligkeiten zu erkennen sind.

Kohl erzeugt Blähungen und diese wiederum Bauchweh. Reis ist sehr kohlenhydratreich und sorgt, abends in Massen gegessen, morgens für einen schnellen Abgang.

Also alles ganz natürliche körperliche Reaktionen.

Es isrt "psychisch".

"Psychisch" ist so eine nette Umschreibung für "Einbildung".