ü50 Männer und junge Frauen - Habt ihr Angst vor einer Abfuhr?

2 Antworten

Bei Männern regelt das Geld alles bezüglich Frauen. Steht er im Leben gut auf den Beinen, wird er entsprechend mehr Frauen anziehen (mitunter auch jüngere), als einer, der Bürgergeld bezieht und Kneipen besucht.

M52, meine Frau ist 27. Was mir an ihr gefällt. Neben Intelligenz und ihrerm sadismus den ich liebe. Hat sie einen wunderbar straffen, faltenlosen Körper mit festen prallen brüsten. Ich liebe das.