UE MEGABOOM (brauche dringend Hilfe)?

5 Antworten

stimme auch...aber nur wenn ich sie drehe...nicht an jeder stelle von der unteren box

Julitschka122
Beitragsersteller

Danke, also müsste alles ok mit der sein....hoffe ich :D

ja das gefühl hat ich auch manchmal..denke man gewöhnt sich halt schnell an die laut stärke und denkt dann das sie leiser geworden wäre

also ich habe es gerade ausprobiert..bei mir kommt auch aus der oberen hälfte ein lauterer ton raus und unten mehr bass..aber bass mit ton..bin mir da jetzt auch nicht sicher :D

Julitschka122
Beitragsersteller

So richtig mit Ton?? Wie es ist mit Stimmen? Die kommen bei mir ganz sicher nur oben raus :D

ja krach machen tut sie oder nich...wenn sie nich kratzen tut denk ich isses normal :D

Julitschka122
Beitragsersteller

Ja schon, hatte sie nur ein bisschen lauter in erinnerung deswegen hab ich gedacht sie wär kaputt...

Hallo, ich bekomme die totale Panik,

Bei mir ist es auch so, es scheint wirklich das der Sound nur oben heraus kommt

Hoffentlich ist der nicht kaputt