Ûbisoft Anrufen?

2 Antworten

Hallo,

Ubisoft hat meines Wissens nach den Telefonsupport eingestellt. Wird alles absofortt per Fall & Fallnummer über die Website abgewickelt.

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hotline: Montags bis freitags erreichen Sie den Ubisoft-Kundenservice zudem von 14 bis 19 Uhr unter der Festnetznummer 069 999915592. Live-Chat: Oder Sie klären Ihr Anliegen per Live-Chat, der montags bis freitags von 12 bis 20 Uhr verfügbar ist.23.01.2016

google ist aber auch echt schwer zu benutzen

Pauloaisvde  18.06.2024, 12:04

Die Nummer Geht nicht Bro

FinnelFan
Beitragsersteller

die nummer geht nicht

Pauloaisvde  18.06.2024, 12:06
@Vampy15

Wenn du nichts zu helfen Bruder, dann schreib hier doch nichts rein du Opfer, diese offensichtliche scheiße die jeder hier schon gemacht hat, kannst du auch einfach für dich behalten