Ich kann mich in ubisoft nicht einloggen?

2 Antworten

Also du hast dein Passwort vergessen richtig? Nun wenn du "Passwort vergessen" klickst dann gibst du deine E-Mail ein und du bekommst eine Mail.

Schau im Spam Ordner und schau ob es die richtige ist. Kann auch bis zu 2 Stunden dauern, bis du sie hast.

Hier findest du ein Kontaktformular falls du keinen Zugriff mehr hast:

Kontaktiere Ubisoft Help - Offizieller Konto- und Spielekundenservice

PS: Falls du Probleme mit der 2FA hast, da hast du beim Aktivieren Wiederherstellungcodes bekommen, welche du anstatt der SMS eingibst.

Ian38
Fragesteller

Ne das ist das komische ich weiß mein Passwort ich hab nur probehalber es zurücksetzen wollen falls es irgendwie geändert wurde.

Ian38
Fragesteller

Hat sich erledigt

Mir geht es auch so,nur das er sagt meine Email wäre nicht gültig .Kann aber nicht sein ,obwohl ich diese schon mal ändern wollte