U-Haft in Kroatien split?

1 Antwort

Eventuell nicht. Vielleicht kannst du Kontakt zu seinem Rechtsanwalt aufnehmen. Der kann dir das bestimmt sagen.

Anonym52627727
Beitragsersteller

Ich habe leider keinerlei Kontakt zu seiner Familie ich wüsste nicht wie ich heraus kriege welcher Anwalt ihn vertritt

Anonym52627727
Beitragsersteller
@LeckermaulVK

Deutscher Staatsbürger. Das habe ich schon getan sie durfte mir keine Auskunft geben außer dass ich mich an die Familie wenden soll. Ich bedanke mich trotzdem für die Antwort