typveränderung fehlgeschlagen

5 Antworten

...ja, ich kenn das - mir ist es mit einem Haarschnitt so ergangen - bei einem sehr guten Friseur, dem ich da keine Schuld gebe!!!!! (Habe ihm gesagt, er soll so schneiden, wie er möchte) - Hatte dann ausgesehen wie eine "Rocker-Lady", dabei bin ich eher konservativ.- Ich sage ihm jetzt wieder, was ich will, und jetzt passt es auch wieder perfekt. Ich würde Dir raten, die Haare maischen zu lassen - vielleicht mit dazu passenden rötlichen Maischen, dann ist es nicht so hart! - Aber nur beim Friseur :):):) - Wieder blondieren, kann Dir wirklich das Haar total kaputt werden lassen. Liebe Grüße

Ich denke du wusstest nicht was du für eine Haarfarbe möchtest und hast den frisör entscheiden lassen. Jetzt hast du schwarze Haare und merkst das du blond sein möchtest. Da macht man sich doch vorher Gedanken drüber. Von schwarz auf blond ist nicht so einfach aber möglich. Ein längerer Prozess mit Haare färben wird auf dich zukommen und wird nicht billig. Mach es nicht selbst geh zu einem Frisör aber zu einem "guten" und lass dich erst einmal beraten. Beim nächsten mal würde ich erst mir Gedanken machen und dann zum Frisör gehen. Viel Erfolg

Lass niemals, ich wiederhole : NIEMALS, den Friseur- einfach entscheiden ! Man muss hinstehen und klar und deutlich seinen Wunsch äußern sonst kommt da nie das bei raus, was man sich wünscht !

Ja, von blond auf schwarz ist krass. Hat man dich nicht beraten es erst mit einer Tönung (braun) zu versuchen, denn die kann man rauswaschen. Nun ist es leider so. Es gibt ein Mittel, dass die Farbe wieder rauszieht. Natürlich leidet das Haar, aber wenn du so unglücklich mit dem Schwarz bist, mach es ruhig. Ganz blond wird es wohl nicht werden, jedoch heller, vielleicht bräunlich. Frag den Friseur. Am besten einen anderen.

Das haar wird jetzt sowieso darunter leiden da von blond auf schwarz immer ein ziemlicher schritt ist. du könntest allerdings helle strähnchen färben lassen?