typische fragen die man seinem Schwarm stellen kann?

4 Antworten

Hast du Lust auf ein Date mit mir?

Slayweron  24.07.2018, 23:33

,,‘‘ vergessen. lol

officialxjana
Beitragsersteller
@Slayweron

meinst du wirklich das ich ihn das fragen kann ich kenne ihn erst seit ca mitte juli

Torvi  24.07.2018, 23:39
@Slayweron

Ich finde das gerade deutlich witziger als es ist xD

Slayweron  25.07.2018, 11:21

Aber genau so lernt man sich ja kennen!

Es gibt nicht das "Rezept" , was man fragen sollte...
Es soll in einer Konversation ja auch nicht zu einer Verhörung werden...
Deshalb frage ihn, was dich auch interessiert. Wenn du diese Person noch nicht so gut kennst, dies jedoch ändern möchtest, naja dann frage ihn ebend Dinge über sein Leben.
Du lernst eine Person über Jahre hinweg erst richtig kennen und wirst sowieso am Anfang nicht alles über eine Person wissen können. Daher musst du differenzieren, was dir wichtig erscheint.
z.B. frage ob er Geschwister hat, welche Hobbies er hat usw.

Meiner Meinung nach ist soetwas jedoch recht langweilig für einen Chat.. Das sind Themen, welche man gut für das erste Treffen aufheben kann (Wenn du nämlich schon alles weißt, wird es schwieriger beim ersten Date gute Gesprächsthemen zu finden)
Persönlich finde ich Fragen, wie "Wenn du die Wahl hättest ... welche Superkraft würdest du gerne besitzen?" viel angenehmer als ebend diese sturen 0815 Lebensfragen

Frag sie was sie am liebsten isst und frag sie gleich danach ob du sie darauf Einladen kannst da du es noch nie probiert hast:)

officialxjana
Beitragsersteller

es ist ein er und ich bin ein mädchen deswegen

Marteen99  24.07.2018, 23:39

amderstrum sollte es auch klappen :) ist mit wahrscheinlich einer der höheren Chancen seinen Schwarm näher kennenzulernen

- Was willst du mal im Leben erreichen?

- Hast du Haustiere? / Willst du später Haustiere haben?

- Was macht dich glücklich?

- Was machst du gerne in deiner Freizeit?

- Glaubst du an Gott?/Sinn des Lebens?