Typische Fragen an Tanten oder einfach nur Fragen?

1 Antwort

Ich denke nicht das ich jemals "typische Tanten-Fragen" gestellt bekam durch einen meiner 7 Neffen und 3 Nichten.

Ich empfand jede Frage als normal... naja, manche Fragen etwas kurios, aber in der Regel normal.

Das "tantigste" war vielleicht die Frage nach der Musik/ Bekleidung/ den Spielen aus meiner Kinderzeit/ Jugendzeit. Oder wie es damals war als man noch keine Handys und kein Internet hatte.

Einmal führte ich mit einem der Kinder meiner Geschwister ein Gespräch über den Sinn von Spickzetteln und welche Spickmethoden es gibt.