Wo kann ich günstig eine echte Barbourjacke kaufen?

4 Antworten

Tatsächlich sind viele gefälschte bei ebay, so dass ich in der Regel die Dinge nicht kaufen, auf ebay. Wenn Sie eine Barbour-Jacke kaufen, hier ist ein schöner Laden, (barbourwinter.com), ist mein Freund eine Barbour-Jacke, gute Qualität, der Preis ist nicht teuer. Aber ich schlage vor, dass Sie an mehreren Shop schauen, um zu vergleichen, manchmal schwierig, zwischen echten und gefälschten zu unterscheiden.

Morgen!

bei den meisten Webshops aus England wirst du, selbst wenn Sie versenden, ein Vermögen für den Versand los. Wobei sich das meist trotzdem rechnen kann. Ich hab mal ein bißchen geschaut. Also bei Herrenausstatter gibt es welche (http://www.herrenausstatter.de/herrenmode/barbour-jacken.htm ). Da du nicht geschrieben hast, welches Modell, ist es schwer zu sagen, ob das in diesem Fall "günstig" ist oder nicht. Alternativ würde ich noch vorschlagen, schau mal bei amazon.co.uk Die verschicken nach Deutschland mit haaaaaaaaalbwegs moderaten VErsandpreisen (kommt hier ein bißchen drauf an, ob amazon selbst verkauft oder ein Shop über Amazon. Wenn du ein bißchen den Wechselkurs im Auge behälst, kannst du hier manchmal echt gute Schnäppchen machen.

einfach mal barbour jacken?jackets googlen, bekommst dann einige adressen...ist halt auch abhaengig von groesse/farbe etc. wuerde mir aber die jacke in deutschland kaufen, weil da bekommst du auch den auffrischservice...

Bei Ebay werden keine Fakes mehr verkauft, und man kann es ja auch melden, dann muss er es wieder zurücknehmen!!! Ebay ist eine möglichkeit

Regenmacher  11.08.2007, 14:03

Wer glaubt denn so etwas? Bei eBay wimmelt es doch nur vor Fakes, Fälschungen und Sore.