Typisch männliche Gegenstände?

6 Antworten

Taschenmesser..

TheLouh  17.04.2017, 05:03

Jain - Ein Taschenmesser ist, je nach sicht, eher eine Waffe. Ein Multitool, welches ja ebenfalls ein Messer besitzt, eher ein Werkzeug.

Würde ich zu meiner Arbeit im einzelhandel mit einem Taschenmesser kommen, wären die sicher nicht Erfreut. Mein Multitool ist aber eher eine Bereicherung für uns alle und sogar erwünscht :)

Ein Katana über dem Bett

TheLouh  17.04.2017, 05:01

Das wäre ein beispiel für die Künstliche Penisverlängerung.

Ein Multitool ist nicht nur für dich Praktisch! Auch die Menschen um dich herrum Profitieren von deinem Werkzeugkasten am Gürtel.

Auch wenn jetzt einige Meckern werden.. :D

Das Leatherman Surge ist, auch wenn die verarbeitung nicht Perfekt ist, ein guter begleiter. Habe meins seit mehr als 6 Jahren und bin noch immer Zufrieden. Auch wenn solangsam die Klinge nicht mehr scharf werden mag.. muss eben mal Professionell geschliffen werden.

Das Surge weil: Seeehr Robust, Stabiele Zange, Lange Klinge und eine !Wirklich! Sehhr haltbare Schere ^^ (Schneidet zur not auch Drat etc. Und nach meinen 6 Jahren immernoch Problemlos stoff oder Papier.)

Mich hat dieses Teil soooo unzählig oft aus dem Dreck gezogen, dass ich es nie wieder hergeben werde ;)

getrecord
Beitragsersteller

In dem Fall muss ich sagen, dass ich mehr Victorinox - Fan bin und damit stolzer Besitzer des Workshops :)

TheLouh  17.04.2017, 04:59
@getrecord

Hier gehen Geschmäcker und Meinungen eben auseinander. Das macht aber garnichts.

Ich habe mich damals für das Leatherman entschieden, da ich die möglichkeit, die Klinge einhändig zu öffnen, bevorzugt habe.

Sicher haben auch die Victorinox Multitools Ihre Daseinsberechtigung ^^

Das* natürlich mit einem 's'

Aloha,

ich werfe mal ein ZIPPO in den Raum... ausser meiner Mutter habe ich noch keine Frau damit gesehn...

MfG SF!

getrecord
Beitragsersteller

Mal schauen ^^ Meine Oma benutzt Zippo haha

Sylanx  05.02.2017, 22:40
@getrecord

Na, so ne Oma hätte ich auch gern ;) zumindest is meine Mom so "cool"

TheLouh  17.04.2017, 04:59

Aber pass auf, dass der Raum kein Feuer fängt! ;) :P