Typen nach Date fragen?
Hallo,
ich habe mal eine knifflige Frage und wollte mal eure Meinung/ Einschätzung wissen :).
Also ein bekannter aus meinem Freundeskreis ist ein guter Freund von nem Typen mit dem ich ein Paar Male getroffen habe (ist schon 1,5 Jahre her).
Der bekannte ist wirklich sowas von mein Typ und das kommt wirklich nicht oft vor…
Ich kriege ihn seit längerem schon nicht mehr aus dem Kopf und besonders seit gestern nicht.
Ich war feiern, er auch mit Freunden. Wir waren den ganzen Abend zusammen unterwegs und haben uns auch gut verstanden.
Jedoch weiß ich nicht ob er nur nett ist oder auch was an mir hat?
Wir haben dann auch auf insta kurz geschrieben ( ging von mir aus), er hat auch nich allzu lange gebraucht um zu antworten aber es kam nicht unbedingt was von ihm.
Ich würde ihn am liebsten einfach fragen ob er heute was vor hat (zum Eis essen oder so) aber mir ist die Sache ziemlich wichtig und ich will nicht wieder voreilig sein. Wenn das nichts wird wäre es halt scheiße weil wir uns immer mal wieder sehen und ich bin mir nicht sicher, ob ich noch ein paar Monate warten sollte, bis wir uns noch ein paar mal gesehen haben.
was ist eure Meinung dazu?
Was ich noch dazu sagen müsste, mir wurde gesagt, das er ziemlich eingebildet ist (hab ich nicht so wahrgenommen) und das ist dann auch schon wieder so eine Sache….
Danke schonmal ;)
4 Antworten
Du kannst warten bis die Kohlen kalt sind oder machst was wo sie noch warm sind. Ob er eingebildet ist, idk. käme drauf an, wer mir das sagen würde. Ich bin mir sicher, da wäre dann auch was dran. Wie Personen später mal sind erfährt man immer erst später. Bete das es kein Narzisst ist.
geh auf jeden fall mit ihm wohin weil bis in ein paar monaten kann alles passieren oder du liebst ihn dann garnicht mehr
Liebe ist ein großes Wort, eher eine schwere Verknalltheit
Wahrscheinlich ist er wirklich eingebildet.
Naja, aber wenn das von Leuten kommt mit denen er nicht befreundet ist, ist das schwer einzuschätzen
Mach mal. Je früher du Klarheit hast, desto besser...
Wenn du etwas riskierst, kannst du gewinnen (oder auch verlieren). Wenn du nichts riskierst, hast du bereits verloren.
Aber das wird dann in Zukunft voll unangenehm