Typen fragen nach Fotos?

2 Antworten

Vielleicht wollen sie dich im jetzigen Moment sehen, ich glaub damit sie sicher gehen das du’s wirklich bist und nicht vielleicht ein Fake oder ein Typ.

throwaway1117
Beitragsersteller

ich mein wenn die einen in echt kennen

Sicherheit ob du Fake bist oder nicht. Leider gibt's viele Fake Profile überall.

Aber auch um zu schauen wie echt sind die Fotos. Wieviel fotoshop. Wieviel Makeup. Wieviel ist die Pose sehr gut gewählt.

Es ist nicht selten das ich dann real die Frau kaum wiedererkenne

throwaway1117
Beitragsersteller

ich mein wenn die einen in echt kennen🤷🏻‍♀️

Nayes2020  26.06.2024, 07:40
@throwaway1117

Achso.... Na dann ist es was anderes. Ein Mix zwischen dich heiß finden und Fotos bekommen und auch dominanz spiele