typen auf Party betrunken geküsst, was tun?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Beruhige dich mal. Es war ein kleiner Kuss als ob er jetzt voll die Welle drauf schiebt. Geh einfach ganz normal zu Schule den es ist auch einfach ein ganz normaler Tag:) der wird schon nichts machen.

Laariissaa
Beitragsersteller

Du hast schon recht, aber es war halt mein erster Kuss und ich war n bisschen panisch vor morgen.Aber ich denke  auch, dass das Beste sein wird nichts zu tun. Danke für deinen Kommentar:)

bigeyedoll  20.12.2015, 18:31

Das erste mal sollte eher besonders sein :)

In deinem Alter sollte man noch keinen Alkohol trinken :-D.

Gut, zu deiner Situation. Ich würde dir empfehlen, morgen erstmal ganz normal in die Schule zu gehen.

Danach wird sich eh zeigen ob und welche Auswirkungen das hatte. Wenn er wirklich dich zur Schau gestellt hat, dann hast du in dem Fall eine schlechte Erfahrung gemacht.
Dann solltest du ihn aber darauf ansprechen, warum er dies getan hat.

Ansonsten, wenn er nichts rum erzählt hat, einfach versuchen, ein Gespräch zu zweit hinzugekommen. Dann sprichst du ihn einfach auf den Kuss an. Vielleicht möchte er ja mehr von dir?

Ein Ruf sagt nichts über die Person selbst aus. Mach dir ein eigenes Bild am besten.

Gruß Kevin und viel Glück

wird in deinem leben noch öfter vorkommen - du wirst dich an das gefühl gewöhnen das am nächsten Tag vllt etwas penlich erscheint

das geht schon

Hallo,

jetzt beruhige dich doch erst mal.

Du steigerst dich jetzt schon sehr in die Situation hinein. Esoterik war deinem erster Kuss und jetzt bist du etwas neben der Spur. Aber er wird weder erzählen, dass du Mundgeruch hattest, noch dass es nicht toll gewesen wäreoder sonst irgendeinen Blödsinn.

Du sagst selbst, dass er nicht viel auf die Meinung anderer gibt, deshalb muss er sich vor den anderen auch nicht profilieren. Ausserdem wirst du auch nicht die erste und letzte gewesen sein.

Bleib locker und mach keinen Staatsakt daraus, da das eher peinlich werden könnte. Es war nur ein Kuss, nach dem heute schon kein Hahn mehr gekräht hat.

Lg

Am Besten erstmal abwarten und schauen was passiert. Vlt kommt er ja auf dich zu und sucht das Gespräch mit dir. Oder du kannst mit ihm darüber reden. Oder du unternimmst gar nichts. Dabei ist halt dann doch die Gefahr, dass er irgendetwas schlechtes über dich erzählt (auch wenn es gar nicht stimmen mag).