Bin mir nach dem Kuss nicht mehr sicher über meine Gefühle?

5 Antworten

Ob du etwas für ihn empfindest oder nicht kann dir hier wohl keiner beantworten, das musst du ganz alleine heraus finden.

Wenn dir das alles zu schnell geht, kannst du ihm das einfach sagen. Sei einfach ganz offen und ehrlich zu ihm und sage ihm dass du das Ganze etwas langsamer angehen willst, ich denken, er wird das verstehen... Sag ihm auch, dass du nicht weißt was du fühlst, lüge ihn auf keinen Fall an. Vielleicht gehen auch, durch diese neue  Erfahrung und durch diese Überrumpelung durch den Kuss, die Hormone mit dir durch und du musst dir selber erst einmal darüber bewusst werden was du willst.

Und dass du nicht der Typ dafür bist in der Öffentlichkeit eng umschlungen herum zu laufen ist doch überhaupt kein Problem. Bei meinem Freund war das genauso, jedoch hat sich das nach den ersten paar Monaten Beziehungen gelegt.

Du bildest dir das wahrscheinlich nur ein. Treff dich weiterhin mit ihm die Zeit wird dir dann zeigen was du empfindest. Man sollte nichts zu schnell angehen falls du dann was bereust.

Das hat nichts mit Bindungsangst zutun. Der Kuss hat dir wahrscheinlich einfach nur gezeigt das du doch nicht so für ihn empfindest, wie du dachtest. Ich denke, dass du ihn nur als sehr guten Freund siehst. Die kann man ja auch vermissen :) Es könnte natürlich auch sein, dass du, wegen des plötzlichen Kusses einfach ein wenig verwirrt bist und dieses komische Gefühl bald weggehen wird. Am besten du sagst ihm so schnell wie möglich wie du dich fühlst. Ihr könnt euch ja etwas überlegen :D Lg, thecookieboook.

Dir geht es genau wie mir :o

milliondiamonds
Beitragsersteller

Also bei mir hat sich das wieder gelegt, ich habe gemerkt wie wichtig er mir ist und wir sind jetzt zusammen! Einfach mal abwarten und dir drüber im klaren werden (:

Hey erst mal keine angst ich glaube das du ihn einfach nur sehr sehr gerne magst und auch sehr gerne Zeit mit ihm verbringst. Do wie ich das verstanden habe würde ich eher glauben das du ihn vllt als besten Freund gesehen hast und ihn vllt auch als besten Freund haben willst jetzt aber doch ziemlich erschrocken darüber bist das er dich geküsst hat. Also meine Vermutung ist das du ihn als Besten Freund haben willst und ihn nicht verletzt und verliert willst. Ich würde ihm das aber sagen sonst könnte es doch sein das du ihn ziemlich verletzt wenn du alles erst vorspielst (wenn ihr z.B.zsm seit und du ihm nicht sagst das du das gar nicht willst) Viel Glück