Zu früh Mann gedrängt, wie rückgängig?

3 Antworten

Mach Small Talk, ja. Schreib etwas Unverfängliches, Harmloses.  Und dann noch, dass Du Dich auf Euer nächstes Treffen schon freust.

Und lass es Dir für die Zukunft eine Lehre sein: Nicht klammern. Das wirkt abschreckend, besitzergreifend! Das kann keiner ab. Auch nicht so extrem viel schreiben und telefonieren.

Ich drück Dir die Daumen, dass  Du ihn nicht verprellt hast. Und wenn doch, so ist das auch nicht tragisch. Hast dann etwas für die Zukunft gelernt. Nämlich. Wie Du es beim nächsten Mal nicht mehr machen wirst:-)))

Ich würde ihn anschreiben/anrufen/mich treffen. Sag einfach das du dich in dem Moment so wohl bei ihm gefühlt hast und dich einfach so nach Nähe gesehnt hast, das dir das einfach so rausgerutscht ist, du ihn aber zu nichts drängen möchtest und es eigentlich auch erstmal locker halten möchtest.   So baust du ein nettes Kompliment mit ein und entfernst dich von der "ich will was Festes" Aussagen wieder leicht. Das wird schon ziehen... Männer glauben sowas. :D LG

Wenn er sich eine andere sucht sollte es dir egal sein denn dann hatte er offensichtlich kein Interesse. Wenn ein Mann dich will dann meldet er sich schon wenn nicht dann vergiss ihn!