Typ schreibt mir immer auf insta wenn ich an einem bestimmten Ort bin. Hacker?

2 Antworten

Er schreibt dir also IMMER, wenn du an diesem Ort bist? Nimm doch mal keine technischen Geräte zu diesem Ort mit. Wenn er dir dann nicht mehr schreibt, weißt du, dass es an einem deiner technischen Geräte (wahrscheinlich Handy) liegt.

Wenn er dir dann wieder schreibt, weißt du dass er dich in der Realität verfolgt/beobachtet.

War dieses Gespräch mit deinem Freund bei einem öffentlichen Ort (Schule, Geschäfte) oder bei einem geschlossenen Ort (zB. dein Zimmer)?

Ich würde wirklich als erstes rausfinden ob er dich digital oder "analog" spioniert.

NoName411
Beitragsersteller

Okay gute Idee danke. Dieser Ort ist ein Haus eines Familien Mitgliedes und das Gespräch spielte sich in einem geschlossenem Raum im 3. Stock ab.

War denn bei dem Gespräch noch jemand in der Nähe?