Typ Lithium-Ionen, Kapazität 1350 mAh

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Kommt drauf an was du damit vor hast und ob der von Hersteller XY überhaupt was taugt. Bai mir sind es so 250 Auslösungen bei nem billigen neuen für 10€ bis er halb voll ist, danach geht er ins Ladegerät. Bei 8 Jahre alten für 80€ (Canon) ist es das selbe. Also hält etwa 500 Fotos bis sie leer sind

Ach fürs Handy? 8 stunden bis 3 Tage.

Das kommt natürlich darauf an, in welchem Gerät dieser Akku verbaut wurde und wie viel dieses verbraucht. Dabei spielt unter anderem die Größe und Auflösung des Bildschirmes eine wichtige Rolle. Mit deinen Angaben kann man ansonsten keine Mutmaßungen anstellen.

Danke Servus

elenano
Beitragsersteller

Samsung Galaxy Ace

DrillyWilly  14.12.2013, 12:26
@elenano

Wenn es sich um das Galaxy Ace der ersten Generation handelt, kannste schon froh sein, wennst 12 Stunden auskommst. Über Nacht aufladen ist bei dem Handy ein Muss.

Quelle: Erfahrung

Kommt immer auf die Nutzung an: entweder 20 Tage STANDBY oder 20 Stunden DAUERBETRIEB (Anrufe, SMS, Internet, Spiele).