Typ kommt mir immer zu nahe…was soll ich nur machen?

4 Antworten

Das ist eine sexuellebelästigung...

Auf den Hintern gehauen. Mach ihm klar, dass du es nicht willst und am besten weniger Kontakt zu typen, denn wir wollen eh alle das selbe, auch wenn es in vielen Köpfen nicht so reinpasst.

Inkognito-Nutzer   28.08.2024, 22:38

Dem aus dem Weg zu gehen ist leider so gut wie unmöglich.. was mache ich nur?

Inkognito-Nutzer   28.08.2024, 22:39
@SakiVibe

Er geht in meinen Jahrgang, direkt Parallelklasse und er fährt auch noch Bus mit mir zusammen…

Du solltest ihm wirklich sagen dass du dich dabei unwohl fühlst. Sollte es danach nicht aufhören, geh zu einer Vertrauensperson (Eltern, Lehrer, Bff,...) und sprich darüber. Das geht ja gar nicht!

Halte Abstand wenn nicht dann mach es ihm anders klar

Manchmal muss man mehr sagen als nur ein "nein" zB ein "NEIN"