Typ aus meiner Stufe nennt mehrere Weiber Schl*mpe und wundert sich nun das keiner ihn mehr mag?

3 Antworten

er hat wohl den Bogen überspannt beim Versuch cool zu sein, denk ich.

erklär ihm dass er ein falsches Bild von cool hat. und Frauen keine Machos mögen, sondern respektvolle männer.

Warum willst du ihm das beibringen? Das wird er in ein paar Jahren von allein merken. Vielleicht auch nie. Und er muss mit den Konsequenzen leben.

Inkognito-Nutzer   03.12.2023, 20:13

Aber er macht sich damit noch mehr zum Affen

Wer asozial isd auch noch psychisch gestört, der merkt es leider of nicht. Bei manchem kommt die Einsichr erst wenn er in der Gosse landet.