Txt dateien lassen sich nicht öffnen?

3 Antworten

Nicht wirklich.

Du erzählst uns leider nicht, WIE bzw. mit welchem Programm du eine neue Textdatei erstellst bzw. es versuchst und du erzählst auch nicht, welches Programm bei dir als Standardprogramm für die Anzeige und das Bearbeiten von Textdateien zuständig ist. Wir wissen auch nichts über die Organisation deiner Dateien.

Unter Windows ist ja Notepad der Standardeditor, wenn man keinen anderen eingerichtet hat. Auch jedes Office-Programm kann Textdateien bearbeiten bzw. öffnen oder erstellen.

Antwort: Ich musste Notepad aktualisieren

-.-